12.11. – 15.11.2020
Im wunderschönen Renaissanceschloss Reinbek wird seit sechs Jahren das Akustikfest gefeiert. Der historische Festsaal bietet eine einmalige Atmosphäre für die vier Konzerte und die Besucherinnen und Besucher können ganz nah dran sein an der Bühne.
Herausragende Künstlerinnen und Künstler werden eingeladen mit ihrer Musik „unplugged“, ob Chanson, Jazz, Soul oder Pop. Sie schaffen im Reinbeker Schloss jedes Mal wieder magische Momente.
Schloss Reinbek, östlich von Hamburg am Rande des Sachsenwaldes, ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die S-Bahnstation (S21) liegt gleich nebenan, vom Hamburger Hauptbahnhof in nur 25 Minuten zu erreichen.
Vorverkauf:
KulturKasse in der Stadtbibliothek Reinbek | Hamburger Straße 8 21465 Reinbek
Öffnungszeiten:
Mo. + Do. 14:00 bis 18:00 Uhr | Di. + Fr. 10:00 bis 13:00 Uhr | Mi. geschlossen
Online-Tickets über den Veranstaltungskalender kultur-reinbek.de
Aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu Verschiebungen und Absagen vieler Veranstaltungen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kulturpartner.
Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt eine Ermäßigung von 10% an der Abendkasse und im Vorverkauf bei der genannten Telefonnummer.