Zur Übersicht
Porträt von Bill Frisell

Bill Frisell Trio

Elbphilharmonie Sommer

  • 27. Juli 2021
  • 18 Uhr und 21 Uhr

  • Musik

Er ist berühmt für sein Feingefühl. Der Gitarrist Bill Frisell ist bekannt für seinen modernen und offenen Jazz-Stil, für feine Stimmungen und leise Töne. Seit 40 Jahren steht der Amerikaner auf der Bühne und lässt seine Musik von Folk, Rock, Fusion und Klassik beeinflussen. Zusammen mit seinen langjährigen Kollegen Thomas Morgan (Bass) und Rudy Royston (Schlagzeug) spielt er nun im intimen Trio-Format im Großen Saal der Elbphilharmonie. Neben eigenen Stücken interpretiert die Band etwa Billy Strayhorn, Burt Bacharach und Boubacar Traoré.

Alle weiteren Informationen zum Programm und dem Hygienekonzept finden Sie hier: Bill Frisell Trio

Elbphilharmonie und Laeiszhalle

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber*innen der NDR Kultur Karte gilt eine Ermäßigung von 10% auf bis zu zwei Eintrittskarten an der Abendkasse.

Bill Frisell Trio
Platz der Deutschen Einheit
20457 Hamburg