Zur Übersicht
Buchcoer "Deutschland schafft mich"

Der Norden liest: Michel Abdollahi mit seinem Buch „Deutschland schafft mich“

  • 10. März
  • 19:30 Uhr

  • Literatur

In seinem Buch „Deutschland schafft mich. Wie ich erfuhr, dass ich doch kein Deutscher bin“ berichtet Michel Abdollahi, wie sich die gesellschaftliche Debatte verändert hat, seit „jeder Muslim ein Bombenleger ist“. Er nimmt dabei vor allem die verbalen Entgleisungen von Politikern, Talkshowgästen und Journalisten ins Visier.

Die Tickets können online im Elbphilharmonie Ticketshop bestellt werden. Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte können Ihre Ermäßigung direkt im Verlauf der Buchungsstrecke aktivieren.

Die Lesung findet im Rolf-Liebermann-Studio des Norddeutschen Rundfunk statt.

Rolf-Liebermann-Studio
des NDR in Hamburg
Oberstraße 120
20149  Hamburg

NDR Kultur

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt der ermäßigte Eintrittspreis von 8,00 €.

Der Norden liest: Michel Abdollahi mit seinem Buch „Deutschland schafft mich“
Oberstraße 120
20149 Hamburg