Zur Übersicht
Theatersaal mit Blick auf die Bühne

Don Pasquale

Eine Oper von Gaetano Donizetti

  • 27. September 2020
  • 19:30 Uhr Großes Haus

  • Musik

Der über siebzigjährige Don Pasquale, vermögend und von altem Adel, möchte sicher sein, dass seine Erbschaft in gute Hände fällt. Zudem würde er sehr gerne eine junge Frau an seiner Seite haben, um sich noch einmal so richtig jung zu fühlen! Durch diesen Wunsch wird er zum perfekten Opfer einer trickreich eingefädelten Intrige mit weitreichenden Folgen …

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Don Pasquale 

Oldenburgisches Staatstheater

  • Ticket-Hotline
  • (0441) 22 25 111

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt eine Ermäßigung von 10 %.

Don Pasquale
Theaterwall 28
26122 Oldenburg