Zur Übersicht
Zwei Frauen in buten Kostümen.
Abgesagt

Probleme Probleme Probleme

Ein Schauspiel von von René Pollesch

  • 12. November 2020
  • 19:30 Uhr

  • Theater

Neulich ging mir Folgendes durch den Kopf: Ich dachte plötzlich ich hab verloren. Aus heiterem Himmel. Ich wusste erst gar nicht, was. Ich wusste zuerst auch gar nicht, was darauf angelegt sein könnte, zu gewinnen oder zu verlieren. Aber dann, ebenso aus heiterem Himmel, dachte ich: Ja. Im Grunde ist das Leben ein Prozess des Niedergangs, das hatte ich übersehen.

Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link: Probleme Probleme Probleme.

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation schließt das SchauSpielHaus Hamburg vorübergehend vom 2. November bis 30. November 2020.

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt eine Ermäßigung von 20 %.

Probleme Probleme Probleme
Kirchenallee 39
20099 Hamburg