Zur Übersicht
Vier Personen in einer Reihe nebeneinander und tragen Perücken. Die jeweilige Person links und rechts außen hält einen Koffern in der Hand.
Abgesagt

Trutz

Ein Stück von Christoph Hein

  • 16. November 2020
  • 20:00 Uhr

  • Theater

Maykl Trutz kann nicht vergessen. Er kann das Schicksal seiner Eltern, die vor den Nazis voller Hoffnung in die Sowjetunion flüchten und dort dem stalinistischen System zum Opfer fallen, nicht vergessen. Als 18-Jähriger kehrt Maykl nach Deutschland zurück, in die DDR. Doch die Erinnerung an das Gewesene lässt ihn nicht in die Jugendorganisation FDJ eintreten und nach der Wende einen Prozess gegen einen Stasimann anstreben, bei dem er nicht Recht bekommt.

Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link: Trutz

 

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation schließt das SchauSpielHaus Hamburg vorübergehend vom 2. November bis 30. November 2020.

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt eine Ermäßigung von 20 %.

Trutz
Kirchenallee 39
20099 Hamburg