Zur Übersicht
Fotografie des Gebäudes des Mecklenburgischen Staatstheater.

Vier Linke Hännen

Komödie von Pierre Chesnot

  • 21. Januar – 30. Januar
  • Alle Termine beginnen um 19:30 Uhr

  • Theater

40 und immer noch Single! Für Sonja eine unerträgliche Vorstellung, weshalb sie beschließt ihr Leben zu beenden. Kurz darauf steht ihr Nachbar Bernhard vor der Tür. Könnte Bernhard der Mann ihres Lebens sein? Doch der Junggeselle hat keinen einfachen Charakter und in der Liebe zwei linke Hände. So tasten sich die beiden aneinander heran – meistens ziemlich handfest, immer auf der Suche nach einer Beziehung, die Hand und Fuß hat.

Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link: Vier Linke Hännen. Die Premiere der Veranstaltung Vier Linke Hännen im Mecklenburgischen Staatstheater (Großes Haus) findet im Januar am 21.01.20 satt. Eine weitere Vorstellung im Januar findet am 30.01.20 im E-Werk statt. Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt für die genannten Vorstellungen eine Ermäßigung von 10%.

 

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt für die genannten Vorstellungen eine Ermäßigung von 10%.

Vier Linke Hännen
Alter Garten 2
19055 Schwerin