Zur Übersicht
Ein Mann steht auf einer Bühne mit einem Buch in der linken Hand und hält einen Vortrag. Im Hintergrund ist ein Orchester zu sehen.

Orchester-Detektive

Das verlorene Menuett

  • 24. September – 25. September 2020
  • alle Termine beginnen um 17:00 Uhr

  • Musik

Amadeus – schwänzt die Schule, bleibt mehr als drei Jahre von zu Hause fort und bereist halb Europa noch vor seinem 11. Geburtstag! Was ist das bloß für ein außergewöhnliches Kind? Ein Fall für Orchester-Detektiv Malte, der sich den kleinen und den großen Amadeus einmal vorknöpfen möchte. Dabei ist die Station der heutigen Reise Prag. Aber halt: da ist doch etwas auf der Strecke geblieben! Mal wieder ist Maltes detektivisches Gespür gefragt …

Der Vorverkauf startet am 17. August 2020. Tickets können im NDR Ticketshop stationär vor Ort oder online gekauft werden. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Orchester-Detektive 

 

 

NDR Radiophilharmonie

  • Ticket-Hotline
  • (0511) 277 898 99

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber und Inhaberinnen der NDR Kultur Karte gilt eine Ermäßigung von 10% auf zwei Eintrittskarten stationär im NDR Ticketshop in Hannover und online. Ausgenommen sind Veranstaltungen mit sehr niedriger Preisgestaltung.

Orchester-Detektive
Rudolf-von-Benningsen-Ufer 22
30169 Hannover